It’s Marathon Time

Es ist Herbst und die Marathonzeit ist im vollem Gange.

04.10.2015 Heidelberg, Köln und Lindau Marathon:

Beim Marathon im Dreiländereck 2015 am Bodensee werden drei Länder durchlaufen. Besonderes Startambiente durch Start auf der Insel Lindau.

Matthias war beim Halbmarathon in einer persönlichen Bestzeit von 1:50 unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Tanja gewann einen Startplatz beim 19. Köln Marathon. In sagenhaften 3:39 kam Sie ins Ziel. Die Runners Gemeinde fieberte im Live-Track mit ihren Durchgangszeiten mit. Die letzten beiden Km noch im 5er Schnitt zu laufen. Absolut Top!

Andreas hatte die schwerste Aufgabe. 1.500 Läufer starteten beim Heidelberger Trail-Marathon auf einer extrem anspruchsvollen Strecke rund um die Stadt. Der Dauerregen tat noch sein übriges. Hut ab vor dieser Leistung.
In 4:07 war unser Topläufer am Ziel und meldete sich erst wieder aus der heimischen Badewanne. Und wenn er nicht gestorben ist so liegt er noch heute 😉 Gratulation!

27.09.2015 Berlin Marathon:

Am Wochenende starteten Markus und Andreas erfolgreich in Berlin.

Markus holte sich mit seiner persönlichen Bestzeit gleichzeitig die Führung der Marathon Runners Jahresliste.

Er möchte in vier Wochen schon wieder in Frankfurt angreifen. Geht das gut? Reicht die Regenerationszeit? Kann er die Zeit sogar noch toppen?

Die Antworten folgen.

Andreas musste auf den letzten Kilometern doch etwas Tribut zollen und konnte sein persönliches Ziel, die 3:15 zu knacken, nicht ganz erreichen.
Aber mit 3:27 braucht man sich, beim ersten auf eine Zielzeit gerichteten Marathon, keinesfalls zu verstecken. Das riecht nach Wiederholung 😉

Herzlichen Glückwunsch!

Marathon Runners Jahresliste 2015:

3:05:01 | Markus Malz – Berlin
3:12:09 | Helmut Schuck – Mannheim
3:21:21 | Stefan Magin – Mannheim
3:24:48 | Christian Meise- Weiltalweg Landschaftsmarathon Taunus
3:27:02 | Andreas Roth – Berlin
3:29:53 | Christian Meise – Mannheim

Die Runners greifen in Frankfurt an.

Die Starterliste:

3574 » Blase, Andreas (GER) 1968 M45
3624 » Grübe, Alexander (GER) 1974 M40
4318 » Jürgens, Stephan (GER) 1976 M35
6347 » Magin, Stefan (GER) 1976 M35
1393 » Malz, Markus (GER) 1977 M35
3535 » Meise, Christian (GER) 1978 M35
1381 » Sattel, Sebastian (GER) 1979 M35
1240 » Schuck, Helmut (GER) 1964 M50
3454 » Seifert, Wolfgang (GER) 1976 M35
2432 » Windhaber, Stefan (GER) 1972 M40

Staffel:

S712 » United Runners Of Pfalz » Gregor Bopp, Betty Blase, Heike Scheurer, Mirko Schmidt
S1183 » United Runners Of Pfalz » Thorsten Jürgens, Gregor Grackiewicz, Klaus Erben, Matthias Reeb

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.