PB’s bei Bienwald und Mathaisenmarktlauf

Bestzeiten bei Frühlingserwachen in Kandel und Schriesheim

Samstag 07.03.2015: Mathaisenmarktlauf in Schriesheim

Mit 39:49 konnte Helmut nach über einem Jahr die 40 wieder unterbieten. Die 5 x 2km Runden gehen in der Altstadt bei toller Stimmung allerdings hoch und runter.
Sehr schöner Lauf!

wp_20150307_14_14_43_pro
Helle flitzt durch die Altstadt

Sonntag 08.03.2015: Bienwald Marathon / Halbmarathon

Debüt für Matthias, PB für Tanja und super Zeiten für Andreas und Bernd.
Bei tollen Bedingungen übertraf Matthias mit 1:52:46 seine eigene Erwartungen und hat jetzt eine erste Marke gesetzt. Tanja legt mit 1:45:12 seit ihrer Zeit in Grün eine Bestzeit nach der anderen hin und Andreas gibt mit 1:32:15 richtig Gas auf der Zwischenstation mit dem Ziel Berlin Marathon. Auch Bernd war erkältungsbedingt nicht optimal in die Saison gestartet und hat sich aber in Kandel mit 1:37:50 eindrucksvoll zurückgemeldet.

img-20150308-wa0012
Andi und Bernd im Ziel (© marathon4you.de)

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.