Über uns | PRUNO

Hallo ich bin PRUNO, der lustige Bär, und das Maskottchen der United Runners of Pfalz.

Geboren wurde ich am 29.Dezember 2017, lustigerweise hatte ich schon zu meiner Geburt das Runners-Trikot an.

Ich bin 1,98 Meter groß und habe Schuhgröße 57.

Mein Gewicht möchte ich nicht verraten. Ich wohne in Schifferstadt.

Dort habe auch die Maskottchenschule mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen.

Winke, winke!

Ihr kennt vielleicht meinen Papa Bruno, sein Spitzname war „Problembär“. Er ist leider nicht mehr auf der Welt, aber man kann ihn in München im Museum besuchen. Meine Name findet sich auch im Namen der United Runners of Pfalz wieder. Toll oder?

So entstand mein Name

Ich bin der größte Fan von den United Runners of Pfalz.

Als Chefanimateur kommt mir die wichtige Aufgabe zu, auf den Lauf- und Triathlon-Events unsere Runners ins Ziel zu bringen!

Beim Silvesterlauf 2017 in Schifferstadt durfte ich zum ersten Mal an der Ziellinie stehen.

Ich war so furchtbar aufgeregt vor meinem „ersten Mal“!

Doch alle hatten mich gleich furchtbar lieb und ins Herz geschlossen!

Ich an der Finish-Line!

Meine Hobbies sind:

  • Spaß mit den Runners haben
  • Autogramme schreiben und Fotos knipsen
  • Schlafen
  • Essen
  • Faulenzen

Mein Lieblingslied ist „URoP ist der geilste Club der Welt“ und mein Lieblingsessen sind Pommes Grün-Weiß. Hier noch ein besonders toller Schnappschuss mit all meinen verrückten Freunden. Sehe ich nicht toll aus?!

Ich und meine tollkühne Crew!