9. Triathlon Goldener Hut in Schifferstadt

Mit 35 Startern in den Einzel- und Staffeldisziplinen bedeutete dies einen fulminanten Teilnehmer-Rekord. Doch auch unsere Supporter an der Strecke konnten zahlreich und lautstark auf sich bemerkbar machen.

Der Triathlon (vom LC Schifferstadt, DLRG, MAC top organisiert) war dieses Jahr an Spannung nicht zu überbieten:

Während sich Mirko, Hartmut, Wolfgang, Christian und Helmut ordentlich um Platz 2 battelten (Platz 1 war selbstverständlich schon für Thomas reserviert) haben alle anderen in ihrem Bereich alles gegeben.
Vorbildhaft war Stefan am Start, der, damit er besser von seinen Gegnern erkannt wurde, mit Licht fuhr. Hierfür verdiente er unseren Fairplay Preis.

Wenn auch der Spaß im Vordergrund stand, können sich die Ergebnisse trotzdem sehen lassen:

  • In der Herren Einzel und in der Staffel Wertung belegten die Runners jeweils den 2. Platz.
  • In der Altersklasse TM50 ging sogar Platz 1-3 an unsere Jungs
  • Und unsere Mädels belegten in den Frauen Staffeln auch den 1. Platz

Schifferstadt vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, wir kommen wieder!

PS: Dank unseren tollen Fotografen Ute Herzog, Vivien Schuck und Franz Reindel bleibt dieser Tag ewig in unserer Erinnerung!

Die Bilder gibt’s hier: Galerie

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.