Über uns | Evolution of Jersey

Wie die Zeit doch vergeht.

Hier zeigen wir euch die Anfänge des Runners-Jerseys bis zu unserem heutigen jetzt schon in der ganzen Pfalz bekannten KULT-Outfits!

So fing in den 90’ern alles an!

Viele, viele Trikots wurden für das ein oder andere Event entworfen ..

Die Designs aber gleich auch wieder verworfen.

Bis, ja bis, sich unser Chef-Grafiker Bernd W. an die Arbeit machte, und das heutige Logo entwarf.

Es zeigt den Schriftzug United Runners of Pfalz und die Bärentatze unseres Maskottchen PRUNO.

Der Bär steht für Bodenständigkeit, Mut, Intuition und Kraft!

Quelle: Wikipedia
Eines der ersten Shirts. Mal gucken, wann es bei Bares für Rares zu kaufen ist 😉

Mit dem Logo entstand auch der Wunsch nach einem einheitlichen Corporate Design für alle Shirts, Hosen, Jacken …

und was man sonst noch so braucht!

Wieder machte sich unser Chefdesigner Bernd W. an die Arbeit und schon bald flogen die ersten Entwürfe ein.

Wieder machte sich unser Chefdesigner Bernd W. an die Arbeit und schon bald flogen die ersten Entwürfe ein.

Zu Anfang waren diese noch kunterbunt und voller Ideen.

In tagelanger Absprache mit El Presidente, den Gründungsmitgliedern und der Runners-Gemeinde fiel die Entscheidung dann alsbald.

Die Entwürfe …

Im Jahr 2012 fiel dann die Entscheidung .. es war die richtige Entscheidung!

Das Design ist wirklich gelungen und zeitlos!

Im Jahr 2017 stand der der erste Wechsel einiger Sponsoren auf unseren Trikots auf dem Plan.

Einige Sponsoren kamen hinzu, andere fielen weg

In 2019 ist ein erstes richtiges Facelift unserer Trikots geplant. Bernd W. ist in den letzten Zügen was das Design angeht.

Der Wiedererkennungswert unserer Trikots wird natürlich erhalten bleiben, doch gehen die Runners mit der Zeit und setzen neue Trends …

UNSER DESIGN AB 2020 !!!