Über uns | “United”

FAIRNESS, SPAß und RESPEKT stehen bei uns im Vordergrund!

Jedem Sportler* liegt es in den Genen, sich selbst zu verbessern und die persönlichen Bestzeiten zu jagen. So ist das auch bei uns!

Allerdings möchten wir unseren Sport fair, gegenüber uns, und allen anderen Sportlern, ausüben. Jeder verdient unseren ehrlichen und aufrichtigen Respekt, egal ob 10 km in 35 oder in 70 Minuten gefinisht werden.

Es soll von Anfang (während des Sports) bis zum Ende (beim geselligen Beisammensein) Spaß machen!

Für diese Werte stehen wir und das zu 100%. We are UNITED!

Im Jahr 2020 feierte unser Club sein 25-jähriges Jubiläum!

Silwer Hochzeit in Grün!

Leider machte uns die Corona-Krise einen Strich durch die Rechnung: Die große Jubiläumsfeier musste abgesagt werden.

Doch wir Runners haben uns dadurch nicht unterkriegen lassen und einen virtuellen 25-Stundenlauf organisiert. Es war ein Fest!

Zum Geburtstag gabs von unserem El Presidente aka Heavy Metal Helle den Song zum 25-jährigen!

Heavy Metal Helle mit “United”