https://united-runners-of-pfalz.de/wp-content/uploads/2021/01/PRUNO1_2000px-768x1035-Kopie.png

Maskottchen der URoPsPRUNO
der Bär

#URoPidgCdW

Hallo, ich bin PRUNO, der lustige Bär 🐻
Von Beruf bin ich Maskottchen der United Runners of Pfalz.

Geboren wurde ich am 29. Dezember 2017.
Lustigerweise hatte ich schon zu meiner Geburt das Runners-Trikot an 💚

Ich bin 1,98 Meter groß und habe Schuhgröße 57.
Mein Gewicht möchte ich nicht verraten 😉

Meine Bärenhöhle ist in Schifferstadt: Dort habe ich auch die Maskottchenschule mit der bärenstarken Bestnote 1,0 abgeschlossen.

Mein Name findet sich auch in unserem Clubnamen wieder, toll oder?

https://united-runners-of-pfalz.de/wp-content/uploads/2019/09/pruno-1024x516asd.png

Ich bin der größte Fan der United Runners of Pfalz.
Als Chefanimateur kommt mir auf allen Events die wichtige Aufgabe zu, unsere Runners ins Ziel zu bringen 🏁

Beim Silvesterlauf 2017 in Schifferstadt durfte ich zum ersten Mal an der Ziellinie stehen.
Ich war so furchtbar aufgeregt. Doch alle hatten mich gleich furchtbar lieb und ins Herz geschlossen 🥰

https://united-runners-of-pfalz.de/wp-content/uploads/2021/01/pruno-finish.png
https://united-runners-of-pfalz.de/wp-content/uploads/2018/01/26026028_1638194719572989_5457181182045727997_o.jpg

Meine Hobbies sind:

  • Spaß mit den Runners haben
  • Autogramme schreiben und fotografiert zu werden
  • schlafen
  • essen
  • faulenzen

Mein Lieblingslied ist “URoP ist der geilste Club der Welt” und mein Lieblingsessen sind Pommes Grün-Weiß.

Ich freue mich mit euch zu knuddeln 😍