Lauf in den Mai

2020 wurde aufgrund von Corona nicht in den Mai getanzt, sondern gerannt 🏃‍♀️
https://united-runners-of-pfalz.de/wp-content/uploads/2021/02/mai.png

Facebook-LiveSIEGEREHRUNG

Die Corona-Pandemie ließ uns leider nicht in den Mai tanzen: wir Runners sind daher mal eben in den Mai reingeLAUFEN. Die Siegerehrrung LIVE und in Farbe (maximal 30 Minuten).

Viel Spaß!

Lauf in den MaiEVENTBERICHT

2020 konnt durch Corona nicht in den Mai getanzt werden.

Wir Runners sind dann mal eben in den Mai gelaufen, daher stand das lange Wochenende unter dem Motto: Lauf in den Mai.

Die Teilnehmer:innen bekamen eine Startnummer digital zur Verfügung gestellt und haben Strecken von 5 km bis hin zu einem Ultramarathon (73,3 km) hinter sich gebracht. So war es möglich, Wettkampf-Feeling aufkommen zu lassen, obwohl jede:r für sich gelaufen ist.

Hinter der Aktion steckte eine Menge Aufwand. Es mussten die Ergebnisse verwaltet, die Bilder in Collagen zusammengefasst und für jeden Teilnehmer:in eine Urkunde angefertigt werden. Dennoch musste niemand eine Startgebühr bezahlen. Wer wollte, konnte für unsere Spendenaktion ASB Wünschewagen spenden.

Ein wirklich tolles Wochenende!

#URoPidgCdW
#LaufinDenMai

LAUFSTATISTIK

5 km - 10 km - HM - M

ANZAHL ULTRAMARATHONS

11

ANZAHL 3 TAGE - 3 STRECKEN

32

KILOMETER GESAMT

3.396 km

KILOMETER GESAMT MÄDELS

1.160 km

KILOMETER GESAMT JUNGS

2.236 km

TEILNEHMER*INNEN

204

FRAUEN

93

MÄNNER

111

KIDS

31

zur ErinnerungURKUNDEN ZUM DRUCK

Ergebnisse3 Tage 3 Strecken

PlatzNameZeit (netto)
1Tobias und William Rop02:16:53
2Michael Welter02:27:55
3Christian Schlipf02:36:42
4Andreas Roth02:47:38
5Christian Hübinger02:51:07

ErgebnisseULTRAMARATHON

PlatzNameZeit (netto)
1Markus Malz05:12:01
2Stefan Windhaber06:28:46
3Jörn Patrick Szepat06:32:50
4Karsten Reinholz06:52:07
5Kerstin Stolle06:52:36