Ballonfahrt zu gewinnen

Die Runners gehen in die Luft!

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, ist nach der eineinhalbjähriger Planungs- und Produktionsphase unser Ballon am Samstag in Südfrankreich das erste mal erfolgreich “gefahren”.

(Hier, vielen Dank Christian und seinem Team, dass alles so toll geklappt hat.)

Somit steht an der Teilnahme beim Ballonfestival am 24. August im Luisenpark nichts mehr im Wege. Christian wird auch dort unseren Ballon sicher durch die Lüfte bewegen.

Und jetzt kommts.

Zu diesem geplanten Massenstart, so das Wetter mitspielt, verlosen wir hier 3 Gästeplätze. Der Start ist für 18:00 Uhr geplant. Wir peilen eine Fahrtzeit von 2 Stunden an damit wir bis 22:30 Uhr zum Ballonglühen wieder rechtzeitig zurück sind. Helmut und ich übernehmen die Bodencrew und bringen alle wieder pünktlich zurück.

Also wenn ihr Interesse an einem Gästeplatz habt dann postet hier einfach “Ich bin dabei”.
Natürlich dürfen Runners und Nichtrunners mitmachen (Bis auf Helmut und ich … wir müssen euch ja wieder einfangen und zurückbringen)

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Glück und freuen uns riesig auf dieses tolle Event.

PS: Wie Ihr seht haben wir noch viel Platz auf unserem Ballon. Sollten noch Sponsoren Interesse haben so meldet euch einfach.

Update: 02. April 2017

“April April”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.