BlogLeseeckeRunners färben Pfitzenmeier Neustadt grün!

5. Dezember 2016by Andreas Roth1

Das erste Spinning-Special mit Andi und den Runners war ein voller Erfolg. Fortsetzung folgt …

Auf der Webseite vom Pfitzenmeier sind wir mit einem Beitrag vertreten (hier der Link zur Seite: Pfitzenmeier):

United Runners of Pfalz

Ende November waren die United Runners of Pfalz im Pfitzenmeier Neustadt zu Gast. Auf dem Trainingsplan stand eine Einheit Indoor-Cycling mit Trainer Andreas Roth. . Ungefähr 30 Frauen und Männer, allesamt von Hause aus Läufer, Radsportler oder Triathleten waren zu Gast und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Zum Club: Die United Runners of Pfalz sind ein Zusammenschluss von Läufern, Radsportlern und Triathleten. Sie sind ein Club aus Sportlern aller Leistungsklassen, vom Gesundheitssportler bis hin zum ambitionierten Langdistanz-Triathleten. Das allein macht den Club aber nicht einzigartig. Absolutes Alleinstellungsmerkmal der Runners-Gemeinde ist der Teamgeist und die Tatsache, dass überall dort wo die Grünen auftauchen, die gute Stimmung nicht weit ist!

Das Schöne an dem Kurs mit den Runners: Die Stunde vereinte den Ironman mit dem Gelegenheitsläufer. Jeder konnte seinen Widerstand frei wählen, d. h. seine Belastungsstufe selbst bestimmen. So kann jede Leistungsstufe mit jeder anderen Leistungsstufe zusammen trainieren und Spaß haben. Am Ende waren alle glücklich und ließen den Tag bei einem netten Zusammensein mit Sekt, Bananen, Äpfel, Kuchen und Co ausklingen.

Im Namen von den United Runners of Pfalz und Trainer Andreas Roth, ein herzliches Dankeschön an die Leitung vom Pfitzenmeier Neustadt für den tollen Tag im Studio. Der nächste Besuch der Truppe ist schon in der Planung!

Mannequin-Challenge

Ein besonderes Highlight der Cycling-Einheit gab es direkt zu Beginn: Auch das Pfitzenmeier Premium Resort in Neustadt ist zusammen mit den Runners nun Teil des derzeitigen Internettrends, der Mannequin-Challenge!

Was ist die Mannequin-Challenge?
Wie so oft schwappt der Trend aus den USA zu uns nach Deutschland. Dabei kommt es darauf an, einmal nichts zu tun.

Die Herausforderung bezeichnet im Grunde das Einfrieren von Menschen in bestimmten Posen. Zumeist werden alltägliche Situationen nachgestellt, als würde es sich um Schaufensterpuppen handeln. Im Beispiel der Runners präsentieren wir euch die Mannequin-Challenge des Pfitzenmeier Neustadt während einer Indoor-Cycling-Stunde. Das Video dazu gibt es hier:

 

 

Was ist Indoor-Cycling?
Indoor-Cycling ist kurz gesagt, Ausdauertraining auf einem starren Bike. Gesteuert wird das Training durch subjektives Empfinden oder über die Messung der Herzfrequenz. Der Fokus liegt dabei auf einem optimalen Trainingsreiz. Dieser kann von Stunde-zu-Stunde ganz unterschiedlich sein. Ob Fatburning, Tempotraining, Intervalltraining oder Grundlagenausdauer. Für jeden Geschmack ist da sicher etwas dabei.

Die Bilder zum Event findet ihr hier: Spinning

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas, komme aus Kirrweiler und bin verdammt schnell :D Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

One comment

  • Andreas Roth
    Andreas Roth

    1. März 2017 at 09:38

    Als Folge-Event deutet sich ein Sommer-Special an. Termin wohl der 08.07.2017 … Infos folgen!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons Mehr anzeigen

Instagram

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Unsere @monigrafie berichtet von ihren Abenteuer in NewYork und dem dortigen Marathon.

New York City‘s the Place where they Said, „Hey, Babe, Take a Walk on the wilde side“
- Lou Reed

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

Ein Stab geht durch die Pfalz 💚

Der Stab ist weiter gewandert nach Neuleiningen 👍🏻

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Die ersten Fans waren schon an der Pilgerstätte 4.0 und sind vollkommen überwältigt 💚

Einfach grandios 🥰

#URoPidgCdW
#pilgerstätte
#spraypaint
#sprayart
...

Nuff uff die Kalmit

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #laufen #pfalz #kalmit #running #run #laufenverbindet #trailrunning #sport
...

Sunday is runday
Das dachten sich heute auch Gerhard, Elke, Andrea und Axel

#laufen #run #running #sport #uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #sunday
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Mit unserem Gerhard und Stefan sind gleich 2 gestandene Ultra-Runner zum Interview in der brandneuen Folge von #muskelundkater und berichten von ihren Erfahrungen, Erlebnissen usw.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

Am kommenden Sonntag, 11.04., verraten wir Euch um 19 Uhr LIVE die Reggels zum nächsten Runners-Event: LAST RUNNER STANDING 🏆

https://youtu.be/jPjJU29tbvE

#uropidgcdw
#lastrunnerstanding
...

Frohe Ostern 🐔🥚🐰

Nicht so viele Schoki-Eier essen 👆🤣

#uropidgcdw
#froheostern
#ostern2021
...

Poonam und Klemi haben in Baden den 50k Megamarsch gemeistert.

Starke Leistung 💪🏻

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #megamarsch #50k #laufen #running #sport #run #fitness #ichundmeinholz
...

Unser Ultrarunner @karsten_reinholz hat gestern wieder einmal ordentlich einen rausgehauen.

4 Loops Ganerbenweg

Zeit: 4:36h
Höhenmeter: 1060
Distanz: 42,195km

Ein Bärenstarker Lauf.
Glückwunsch Karsten zu dieser Leistung

#uropidgcdw #urop #unitedrunnersofpfalz #laufen #running #run #ultrarunner #marathon #42195 #pfalz #trailrunning #trail #laufenmachtglücklich
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör.

Gleich zwei brandneue Folgen von Muskel & Kater sind online.

Schaut vorbei und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #muskelundkater #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #running #laufen #sport #podcast #laufenverbindet
...

Unserem Dahle wurde gestern fast schwindlig, so viele Runden ist er um den Lambsheimer Weiher gerannt 🤪

Vollkommen zurecht: LOCAL LEGEND LINKS RUM 😂

#uropidgcdw
#locallegend
...

Unser Andreas rennt heute zu Gunsten des Fördervereins Kindernotarztwagen e.V. um den Lambsheimer Weiher 💚

Sein Ziel sind 5️⃣0️⃣ Runden mit rund 2,2 km = 110 km 💪

Spenden könnt Ihr unter: https://www.paypal.com/pools/c/8vRRDn7WoJ

Alle Infos zum Kindernotarztwagen: https://united-runners-of-pfalz.de/spendenaktion-2021/

#uropidgcdw
#ultramarathon
...

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤