Sommer-Biathlon in Worms

Am 29.8. waren wir zum 3. Mal beim Sommerbiathlon – dieses Mal mit 13 Personen!! Leider konnten dann verletzungsbedingt nur 9 Leute starten – aber auch die hatten sehr viel Spaß.

Es waren sowohl alte Hasen als auch Ersttäter am Start. Durch die Verbindung Rennen und Schießen ist dieser Event wenig vorhersehbar. So musste unser Schützenkönig vom letzten Jahr (Helmut: er hatte nur 1x verschossen – von 20 Schüssen!!) dieses Jahr den Titel leider abgeben: Martin Schmidt (Ersttäter) und Chris Heider teilen sich den Titel dieses Jahr – allerdings mit 2 x daneben.

Insgesamt waren wir sehr erfolgreich:

Es gab vier 1. Plätze: Meike Betsch, Sebastian Sattel, Chris & Thomas Heider.
Zwei 2. Plätze: Martin Schmidt und Helmut Schuck.
Und einen 3. Platz: Gregor Bopp.
(Die Urkunden und Medaillen sind bei Chris – werden in Kürze verteilt.)

Besonders bemerkenswert ist die Verbesserung von Martin Koch: Er hat sein Ergebnis um fast 7 Minuten verbessert – echt klasse!! Das ist sicher nie mehr zu toppen!!
Und wenn Hartmut nächstes Jahr sich weniger durch Küssen ablenken lässt (und die müden Muskeln etwas erholter sind) wird er sicher gut angreifen!

Insgesamt waren auch unsere Betreuer zahlreich vertreten – ein herzliches Dankeschön an euch und eure tolle Unterstützung. Mit euch und euren Anfeuerungen macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß!

Und der verletzte Seifi hat eine extra große Runde auf dem Rad gemacht, um bei uns noch vorbei zu kommen. Echt ein toller Haufen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Event – z. B. die 2-Std. Kerwe-Staffel am So, 18.10. um 9.30 Uhr (s. 180er-Puls auf der Homepage).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.