LaufberichteLeseeckeSommer-Biathlon in Worms

29. August 2015von Helmut Schuck0

Am 29.8. waren wir zum 3. Mal beim Sommerbiathlon – dieses Mal mit 13 Personen!! Leider konnten dann verletzungsbedingt nur 9 Leute starten – aber auch die hatten sehr viel Spaß.

Es waren sowohl alte Hasen als auch Ersttäter am Start. Durch die Verbindung Rennen und Schießen ist dieser Event wenig vorhersehbar. So musste unser Schützenkönig vom letzten Jahr (Helmut: er hatte nur 1x verschossen – von 20 Schüssen!!) dieses Jahr den Titel leider abgeben: Martin Schmidt (Ersttäter) und Chris Heider teilen sich den Titel dieses Jahr – allerdings mit 2 x daneben.

Insgesamt waren wir sehr erfolgreich:

Es gab vier 1. Plätze: Meike Betsch, Sebastian Sattel, Chris & Thomas Heider.
Zwei 2. Plätze: Martin Schmidt und Helmut Schuck.
Und einen 3. Platz: Gregor Bopp.
(Die Urkunden und Medaillen sind bei Chris – werden in Kürze verteilt.)

Besonders bemerkenswert ist die Verbesserung von Martin Koch: Er hat sein Ergebnis um fast 7 Minuten verbessert – echt klasse!! Das ist sicher nie mehr zu toppen!!
Und wenn Hartmut nächstes Jahr sich weniger durch Küssen ablenken lässt (und die müden Muskeln etwas erholter sind) wird er sicher gut angreifen!

Insgesamt waren auch unsere Betreuer zahlreich vertreten – ein herzliches Dankeschön an euch und eure tolle Unterstützung. Mit euch und euren Anfeuerungen macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß!

Und der verletzte Seifi hat eine extra große Runde auf dem Rad gemacht, um bei uns noch vorbei zu kommen. Echt ein toller Haufen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Event – z. B. die 2-Std. Kerwe-Staffel am So, 18.10. um 9.30 Uhr (s. 180er-Puls auf der Homepage).

Helmut Schuck

Helmut Schuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über URoP

Logo

Die United Runners of Pfalz (URoP) sind ein Zusammenschluss von Läufer*innen, Trail-Läufer*innen und Triathlet*innen aller Leistungsklassen.

Ungezwungen und mit viel Spaß gehen wir unserer Leidenschaft nach. Dabei stehen FAIRNESS, SPAß und RESPEKT im Vordergrund!

Jede*r verdient unseren ehrlichen und aufrichtigen Respekt, egal ob 10 km in 35 oder in 70 Minuten gefinisht werden.

Es soll von Anfang bis zum Ende Spaß machen.

Das allein macht unseren Club aber nicht einzigartig: Absolutes Alleinstellungsmerkmal der Runners-Gemeinde ist der Teamgeist und die Tatsache, dass überall dort wo wir GRÜNEN auftauchen, die gute Stimmung nicht weit ist!

FACEBOOK

Unsere Trainingsweltmeister:innen aus dem Jahr 2020 sind auf unserer Webseite 🏆Durchweg einfach überragende Leistungen ‼️Guckst du hier 👀united-runners-of-pfalz.de/challenges/trainingsweltmeister/#uropidgcdw#Trainingsweltmeister ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 week ago

United Runners of Pfalz Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

INSTAGRAM

Sonntags-Gruppenausfahrt
#zwift #discord #realzwifting
...

Vielen Dank an unseren Sponsor @sigma_sport_germany für die Herzfrequenz-Gurte und Sender.

Damit sind wir auch in der dunklen Jahreszeit auf @gozwift hervorragend ausgerüstet.

#URoPidgCdW
...

Montag = Ruhetag

#URoPidgCdW
#restday
...

After X-Mas Party virtuell

#URoPidgCdW
...

Runner des Jahres 2020

#URoPidgCdW
#NikoKlaus
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Irgendwo auf der Kalmit.❄🗻🏃

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #uropsteilistgeil #URoP #uropsteilistgeilchallenge #trailrunning #running #run #trailrun #trailsendurance #runnersofinstagram #laufenmachtglücklich #outdoor #trailrunninglife #makeadventure #laufen #kalmit #pfalz #pfaelzerwald #winterwonderland #instarunners
...

Style is wichtig, ach uff de Roll
#zwift
#URoPidgCdW
...

Sunday is Runday
Wart Ihr heute auch schon unterwegs?

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #instarunners #sunday #laufenmachtglücklich
#running #laufen #sport #fitness #laufenverbindet #garmin #heutezufuß
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

Copyright © 2013 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤