BlogLeseecke2. Spinning-Event der Grünen im Pfitzenmeier Speyer

29. Dezember 2017von Andreas Roth0

Nach der letztjährigen Premiere und einem wirklich tollen Event im Pfitzenmeier Neustadt, zog es uns dieses Mal nach Speyer. Der Grund? Der große Andrang auf die Bikes! Wirklich jeder wollte dabei sein, und das wollten wir dann auch wirklich jedem möglich machen.

Das Event fing für uns am Samstagmorgen verdammt früh an. Bewaffnet mit einem Transporter machten wir uns auf nach Neustadt. 10 Bikes mussten von A nach B geschafft werden.

10 Räder im Auto .. CHECK !

Auf die Sekunde genau wurden wir fertig mit den Vorbereitungen. Ich muss sagen, selten war ich so aufgeregt vor einer Spinning-Stunde. Ich glaube noch nicht mal vor meiner allerersten Stunde war der Puls ähnlich weit oben. Zeit für einen kleinen Beruhigungs-Kaffee vor dem grünen Sturm …

Startklar!

Pünktlich um 17 Uhr begrüßte unser El Presidente die anwesenden Sportlerinnen und Sportler, begrüßte die „Neuen“ im Kreis, unsere neuen Sponsoren: für Sigma war Jennifer mit dabei, Dirk vom Pfitzenmeier musste leider kurz vorher absagen. Natürlich wurde den Vertretern standesgemäß ein Bike reserviert.

Bike reserviert …

Dann ging es los. 1 Stunde 15 Minuten standen auf dem Plan. Auf das Warm-Up folgte ein bisschen Kraftausdauer am Berg mit Klassikern wie „I want it that way“ oder “Laura non c’è”. Die Ruhe vor der absoluten Eskalation. Denn es standen zwei weitere schwere Berge vor den Teilnehmern …

Zwei Mal 15 Minuten absoluter Fokus auf die Aufgabe …

Und was soll ich sagen, überragend. DAS IST SPINNING! 

Blick in die grüne Hölle .. ein Traum!

Jeder ging an seine eigenen körperlichen Grenzen, der eine mit etwas mehr Widerstand, der andere mit etwas weniger … und doch trainierten wir als Team zusammen.

55 besetzte Bikes stellt einen neuen Rekord dar. Einen neuen Rekord für mich als Spinning-Trainer und einen neuen URoP-Rekord.

Grün, grün, grün sind alle meine Schäfchen 🙂

Die Bilder sagen mehr als 1000-Worte. Der ganze Raum erstrahlte in Grün, die Luftfeuchtigkeit erreichte tropische Verhältnisse, absolute Gänsehaut. Die Bilder .. hier lang 

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme am Event!

After-Workout-Foto .. Danke Bernd für die waghalsige Aktion!

Vielen herzlichen Dank an die Bäckerinnen und Bäcker, die fleißigen Helferinnen und Helfer für das üppig bestückte Buffet!

Grün auch im Magen!

Vielen Dank an Pfitzenmeier, insbesondere an Dirk Beisel vom Marketing und Ramona Kaiser vom Studio in Neustadt, natürlich Danke an Lea Beschorner vom Studio in Speyer und nicht zuletzt an die Mädels, die an diesem Tag uns im Chill-Out-Bereich ertragen mussten 😉

URoP und Pfitzenmeier .. ein super Team!

PS: es wird ein drittes Spinning-Event geben. Amelie und ich sind schon mitten in den Planungen. Warum planen die beiden schon jetzt, fragt ihr euch sicher?! Lasst euch überraschen!

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas, komme aus Kirrweiler und bin verdammt schnell :D Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
25. Februar 2021

Jawohl 🥳

Das Rosa-Trikot hat heute seinen würdigen Besitzer gefunden 🤙🏻

Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas Roth ✌🏻

#sub40
#uropidgcdw
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Jawohl 🥳

Das Rosa-Trikot hat heute seinen würdigen Besitzer gefunden 🤙🏻

Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas Roth ✌🏻

#sub40
#uropidgcdw

Auf Facebook kommentieren

Steht dir super 🤩 Herzlichen Glückwunsch!

Wow Mega Geiles Shirt !!! 😍

Fett! Ich will das auch...purer Neid! 🤩

Steht dir gut!

Her Großer, das Teil steht dir richtig gut👌👍👏😉

View more comments

Mehr anzeigen

Instagram

Heute gibt es wieder was fürs Gehör.
Die neue Folge Muskel & Kater ist ab sofort online 🤩

Da hat unser Dahle mal wieder top abgeliefert 👌🏻

Seid gespannt auf den Jahresrückblick 2020 und schwelgt beim Hören in Erinnerungen.

#uropidgcdw #podcast #producer #muskelundkater #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #running #laufen #sport #run #laufenverbindet
...

Das neue Rosa Trikot 🥳🤩

#URoPidgCdW
#RosaTrikot
#sub40
...

ESGDDP derzeit ist er in St. Leon-Rot unterwegs...

#esgddp
...

Der Stab ist weiter gewandert 💚

#ESGDDP
...

URoP meets @marco.henrichs

Er sprach über seine Extremschwimmer-Karriere und gab coole Tipps für einen besseren Kraulstil 🏊‍♂️

Das Interview in voller Länge:
https://youtu.be/KAdWJOcD8U4

#URoPidgCdW
#schwimmen
#freiwasserschwimmen
...

Die Außenstelle Nürnberg wurde nun endlich auch GRÜN eingefärbt und ne Vase gabs zum Trikot oben drauf 🙈😂

#URoPidgCdW
#wasannerschdwuäblumewasisbeiunseschoppeglas
...

Passend zum Fasnachtsdienstag sind einige Runner im Kostüm unterwegs !

Wenn dabei noch das Wetter mitspielt und die Pilgerstätte zum Besuch einlädt, kann der Tag nicht besser werden.💚

Wart ihr auch schon draußen? Wenn nicht nutzt das tolle Wetter für eine kleine Runde... eventuell auch zur Pilgerstätte?💚😊

#URoP #running #pilgerstätte
...

Sunday is runday

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #running #run #pfalz #laufen #outdoor
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

Woooochenende 🥳

Draußen ist es bitter kalt ❄️, aber die Sonnenstrahlen tun gut 🌞

To-Do: raus und Laufen gehen❗

#URoPidgCdW
...

Die Sonne ist wieder da ☀️

#URoPidgCdW
#monislauftreff
...

😍😍😍 HEUTE IST ES SOWEIT, AB JETZT GIBT'S AUF DIE OHREN 😍😍😍

Ihr wollt bei Euren langen Läufen interessante, regionale und vor allem "grüne" Informationen auf die Ohren?

Das Warten hat ein Ende: Andy alias Dahle hat für Euch einen Podcast ins Leben gerufen. Hier wird er in regelmäßigen Abständen Interviews, Gespräche und Kurioses rund um unser liebstes Hobby präsentieren.
Kurz gesagt, alles rund um MUSKEL & KATER 💪&🐈(🍺)

Lasst euch überraschen und hört doch mal rein. Die ersten 2 Folgen sind schon hochgeladen 🎙️

· Phoenix aus der Asche - Wie entstanden die Runners und was macht sie so besonders?

· Lebensmittelvergiftung ist auch nur Kopfsache - die Sonderfolge mit Extrem-Radfahrer Jonas Deichmann.

Ihr findet den Podcast direkt auf Spotify, Apple Podcasts und zukünftig auch auf den anderen PodcastApps.

In diesem Sinne
Keep on running, bleibt Gesund 😷
...

Wir sind bereit 🤩🥳

@theater_deidesheim

#lachtherapie
#boulevardtheaterdeidesheim
#URoPidgCdW
#schorle
...

@jonas_deichmann darf morgen tatsächlich seinen Triathlon 360 Grad fortsetzen 🥳

Soeben den Film von ihm: Cape to Cape über @vimeo geguckt 👀
Ein wirklich toller Film, ein krasses Abenteuer und eine mentale Meisterleistung 💪🏻

Wir wünschen dir für deine weitere Reise viel Erfolg und Durchhaltevermögen 💚

Du packst das!

#URoPidgCdW
#jonasdeichmann
...

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤