LaufberichteLeseecke2-Stunden Kerwe-Staffel in Waldsee – 3 Mal 1. Platz

18. Oktober 2015von Helmut Schuck0

Leider ist die Anzahl der verletzten momentan sehr hoch – sonst hätte ein weiteres Vierer-Team starten können. Die Anfangstemperatur lag bei 6 Grad und die Sonne lies noch auf sich warten. Aber bei der insgesamt tollen Stimmung bei den Läufern und den vielen Betreuern ließ sich während der 2 Stunden auch die Sonne blicken. Dieses Mal waren fast so viele Fans und Betreuer der Runners dabei, was für eine klasse Stimmung gesorgt hat.

Ladies Team: Meike und Chris

Mixed Team: Tanja, Jannis, Rene und Andreas

Männer Team: Lukas, Wolfgang, Christian und Helmut

Und die Ausbeute war optimal: Alle Teams konnten jeweils den 1. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Somit war bei der Siegerehrung die Bühne von unseren Farben dominiert (auch wenn ein paar Runners nicht mehr bei der Ehrung dabei sein konnten).

Viel Erfolg allen, die in Frankfurt starten bzw. anderweitig am Start sind. Und für die Verletzten hoffen wir, dass es bald wieder läuft!

Die Fotos zum Lauf gibt’s hier: Galerie

Helmut Schuck

Helmut Schuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über URoP

Logo

Die United Runners of Pfalz (URoP) sind ein Zusammenschluss von Läufer*innen, Trail-Läufer*innen und Triathlet*innen aller Leistungsklassen.

Ungezwungen und mit viel Spaß gehen wir unserer Leidenschaft nach. Dabei stehen FAIRNESS, SPAß und RESPEKT im Vordergrund!

Jede*r verdient unseren ehrlichen und aufrichtigen Respekt, egal ob 10 km in 35 oder in 70 Minuten gefinisht werden.

Es soll von Anfang bis zum Ende Spaß machen.

Das allein macht unseren Club aber nicht einzigartig: Absolutes Alleinstellungsmerkmal der Runners-Gemeinde ist der Teamgeist und die Tatsache, dass überall dort wo wir GRÜNEN auftauchen, die gute Stimmung nicht weit ist!

FACEBOOK

Unsere Trainingsweltmeister:innen aus dem Jahr 2020 sind auf unserer Webseite 🏆Durchweg einfach überragende Leistungen ‼️Guckst du hier 👀united-runners-of-pfalz.de/challenges/trainingsweltmeister/#uropidgcdw#Trainingsweltmeister ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

United Runners of Pfalz Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

INSTAGRAM

Vielen Dank an unseren Sponsor @sigma_sport_germany für die Herzfrequenz-Gurte und Sender.

Damit sind wir auch in der dunklen Jahreszeit auf @gozwift hervorragend ausgerüstet.

#URoPidgCdW
...

Montag = Ruhetag

#URoPidgCdW
#restday
...

After X-Mas Party virtuell

#URoPidgCdW
...

Runner des Jahres 2020

#URoPidgCdW
#NikoKlaus
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Irgendwo auf der Kalmit.❄🗻🏃

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #uropsteilistgeil #URoP #uropsteilistgeilchallenge #trailrunning #running #run #trailrun #trailsendurance #runnersofinstagram #laufenmachtglücklich #outdoor #trailrunninglife #makeadventure #laufen #kalmit #pfalz #pfaelzerwald #winterwonderland #instarunners
...

Style is wichtig, ach uff de Roll
#zwift
#URoPidgCdW
...

Sunday is Runday
Wart Ihr heute auch schon unterwegs?

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #instarunners #sunday #laufenmachtglücklich
#running #laufen #sport #fitness #laufenverbindet #garmin #heutezufuß
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

Ab sofort kann das Revier markiert werden
#monislauftreff
#baeckergoertz
...

Copyright © 2013 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤