2-Stunden Kerwe-Staffel in Waldsee – 3 Mal 1. Platz

Leider ist die Anzahl der verletzten momentan sehr hoch – sonst hätte ein weiteres Vierer-Team starten können. Die Anfangstemperatur lag bei 6 Grad und die Sonne lies noch auf sich warten. Aber bei der insgesamt tollen Stimmung bei den Läufern und den vielen Betreuern ließ sich während der 2 Stunden auch die Sonne blicken. Dieses Mal waren fast so viele Fans und Betreuer der Runners dabei, was für eine klasse Stimmung gesorgt hat.

Ladies Team: Meike und Chris

Mixed Team: Tanja, Jannis, Rene und Andreas

Männer Team: Lukas, Wolfgang, Christian und Helmut

Und die Ausbeute war optimal: Alle Teams konnten jeweils den 1. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Somit war bei der Siegerehrung die Bühne von unseren Farben dominiert (auch wenn ein paar Runners nicht mehr bei der Ehrung dabei sein konnten).

Viel Erfolg allen, die in Frankfurt starten bzw. anderweitig am Start sind. Und für die Verletzten hoffen wir, dass es bald wieder läuft!

Die Fotos zum Lauf gibt’s hier: Galerie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.