Wettschulden sind Ehrenschulden Teil I

Hartmut vs. Staffel aus: Thomas, Seifi und Stephan beim Maxdorfer Triathlon über die Mitteldistanz.

Wetteinsatz? Der Verlierer richtet eine Glühweinparty aus!

Die Prognosen waren nicht einfach. Es sollte knapp werden.

Hartmut gegen Thomas im Schwimmen: 1:0 für Hartmut. Er ist einfach ein guter Schwimmer. Thomas gab sein Bestes!

Hartmut gegen Seifi beim Radeln: 0:1 für Seifi. Seifi konnte den Rückstand zu einer Führung ausbauen. Die Dopingprobe steht bis heute noch aus.

Hartmut gegen Stephan: 0:1 für Stephan. Hartmut gestaltete die Disziplin in der Hitzeschlacht zwar knapp aber Stephan baute den Vorsprung sogar noch etwas aus.

Sieg für die Staffel gegen einen stark kämpfenden und knapp geschlagenen Hartmut.

Zugegeben: In der Wechselzone hatten die Staffeln deutliche Vorteile der Einzelkämpfer gegenüber. Aber Endzeit ist Endzeit 😉

Am 30.01.2016 war es dann soweit. Hartmut richtete seine Glühweinparty aus und war ein sehr guter Gastgeber.

Vielen Dank Hartmut und Andrea

Wir warten auf weitere Wetteinsätze 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.