LaufberichteLeseeckeWettschulden sind Ehrenschulden Teil I

17. Februar 2016von Helmut Schuck0

Hartmut vs. Staffel aus: Thomas, Seifi und Stephan beim Maxdorfer Triathlon über die Mitteldistanz.

Wetteinsatz? Der Verlierer richtet eine Glühweinparty aus!

Die Prognosen waren nicht einfach. Es sollte knapp werden.

Hartmut gegen Thomas im Schwimmen: 1:0 für Hartmut. Er ist einfach ein guter Schwimmer. Thomas gab sein Bestes!

Hartmut gegen Seifi beim Radeln: 0:1 für Seifi. Seifi konnte den Rückstand zu einer Führung ausbauen. Die Dopingprobe steht bis heute noch aus.

Hartmut gegen Stephan: 0:1 für Stephan. Hartmut gestaltete die Disziplin in der Hitzeschlacht zwar knapp aber Stephan baute den Vorsprung sogar noch etwas aus.

Sieg für die Staffel gegen einen stark kämpfenden und knapp geschlagenen Hartmut.

Zugegeben: In der Wechselzone hatten die Staffeln deutliche Vorteile der Einzelkämpfer gegenüber. Aber Endzeit ist Endzeit 😉

Am 30.01.2016 war es dann soweit. Hartmut richtete seine Glühweinparty aus und war ein sehr guter Gastgeber.

Vielen Dank Hartmut und Andrea

Wir warten auf weitere Wetteinsätze 😉

Helmut Schuck

Helmut Schuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über URoP

Logo

Die United Runners of Pfalz (URoP) sind ein Zusammenschluss von Läufer*innen, Trail-Läufer*innen und Triathlet*innen aller Leistungsklassen.

Ungezwungen und mit viel Spaß gehen wir unserer Leidenschaft nach. Dabei stehen FAIRNESS, SPAß und RESPEKT im Vordergrund!

Jede*r verdient unseren ehrlichen und aufrichtigen Respekt, egal ob 10 km in 35 oder in 70 Minuten gefinisht werden.

Es soll von Anfang bis zum Ende Spaß machen.

Das allein macht unseren Club aber nicht einzigartig: Absolutes Alleinstellungsmerkmal der Runners-Gemeinde ist der Teamgeist und die Tatsache, dass überall dort wo wir GRÜNEN auftauchen, die gute Stimmung nicht weit ist!

FACEBOOK

3 days ago

United Runners of Pfalz Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

3 days ago

Die größte Auszeichnung, die ein URoP ergattern kann, ist die des RUNNER DES JAHRES 🏆Gewählt wird dieser jedes Jahr auf der After X-Mas Party durch das anwesende Plenum in geheimer Wahl ✖️✏️RUNNER DES JAHRES 2020 ist Klaus Erbenunited-runners-of-pfalz.de/challenges/runner-des-jahres/#uropidgcdw#afterxmasparty ... See MoreSee Less
View on Facebook

INSTAGRAM

Vielen Dank an unseren Sponsor @sigma_sport_germany für die Herzfrequenz-Gurte und Sender.

Damit sind wir auch in der dunklen Jahreszeit auf @gozwift hervorragend ausgerüstet.

#URoPidgCdW
...

Montag = Ruhetag

#URoPidgCdW
#restday
...

After X-Mas Party virtuell

#URoPidgCdW
...

Runner des Jahres 2020

#URoPidgCdW
#NikoKlaus
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Irgendwo auf der Kalmit.❄🗻🏃

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #uropsteilistgeil #URoP #uropsteilistgeilchallenge #trailrunning #running #run #trailrun #trailsendurance #runnersofinstagram #laufenmachtglücklich #outdoor #trailrunninglife #makeadventure #laufen #kalmit #pfalz #pfaelzerwald #winterwonderland #instarunners
...

Style is wichtig, ach uff de Roll
#zwift
#URoPidgCdW
...

Sunday is Runday
Wart Ihr heute auch schon unterwegs?

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #instarunners #sunday #laufenmachtglücklich
#running #laufen #sport #fitness #laufenverbindet #garmin #heutezufuß
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

Ab sofort kann das Revier markiert werden
#monislauftreff
#baeckergoertz
...

Copyright © 2013 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤