Günni ist Rheinland-Pfalz-Meister

17. März 2017von Andreas Roth1

Unser Günni ist am vergangenen Wochenende beim 42. Bienwald-Marathon an den Start gegangen. Bei bestem Wetter ging er mit dem Ziel eine 3:30h zu laufen an den Start.

Leider verfehlte er sein Ziel knapp, überquerte nach 3:42h dennoch happy das Ziel und ist verdient Rheinland-Pfalz-Meister in seiner Altersklasse M35.

Zwar war er an diesem Tag in blau statt grün unterwegs, aber wir wissen alle sein Herz schlägt GRÜN ;-)

Die ganze Runners-Gemeinde gratuliert zu dieser Leistung!

Den Artikel in der Rheinpfalz – Frankenthaler Zeitung vom 16.03.2017 findet ihr hier:

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas und komme aus der Außenstelle URoP in Kirrweiler. Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen