BlogLeseeckeTriathlon in Schifferstadt – Oh, wie ist das schön!

8. März 2017by Andreas Roth2

In diesem Jahr feiert der Triathlon Goldener Hut in Schifferstadt Jubiläum: Bereits zum 10ten Mal findet dieser statt.

Und Ihr Leute da draußen, was soll ich sagen: Wir, die United Runners haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ok, ich bin ehrlich, im Endeffekt hat es nicht unbedingt etwas mit dem Jubiläum zu tun, aber es ist doch fantastisch, dass es gleich zwei Gründe gibt zu feiern:

  1. Zehn Jahre Triathlon in Schifferstadt
  2. Teilnehmerrekord und grünste Party aller Zeiten!

Sage und schreibe 23 Runnerinnen und Runners haben sich für die Sprintdistanz (0,4-20-5 km) angemeldet. REKORD!

Darunter absolute Evergreens à la Hartmut, Runners-Neulinge, Bleienten wie ich eine bin und absolute Spitzensportler! Eine durchweg bunte Truppe eben. Die Startzeiten und Bahnnummern findet ihr hier:

Die Startzeiten und Bahnen

Komplettiert wird die grüne Wand durch insgesamt NEUN Staffeln. Der absolute Wahnsinn! Weitere 9 x 3 = 27 Sportler in Grün. Eine reine Frauenstaffel können wir vermelden, daneben super bunt gemischte Teams, oder auch ein Team, welches wohl um den Sieg mitfighten wird und ein Team aus Fronkedahl.

  • URoP Youthteam
  • URoP Frauenpower
  • United Runners of Pfalz #1
  • United Runners of Pfalz #2
  • United Runners of Pfalz #3
  • United Runners of Pfalz Frankenthal #1
  • United Runners of Pfalz Frankenthal #2
  • URoP Schorlehof
  • United-Fun-Warriors
Die Staffeln 🙂

Wer am Ende in der Einzelwertung die Nase vorne hat, und welche Staffel sich gegen die anderen durchsetzen kann, zeigt sich Sonntag auf der Strecke. Festzuhalten ist aber schon jetzt, der Teamgeist ist ein Platz auf dem Treppchen wert!

PS: Dieser Teamgeist, oder nennen wir es Gruppenzwang, hat sogar mich dazu bewogen, bei einem Triathlon mitzumachen. Dazu kurz zur Information:

A) Ich habe noch nie einen Triathlon bestritten!
B) Beim Schwimmen muss ich Omas-Brustschwimm-Taktik wohl aus dem Hut zaubern.
C) Kennschd de Wayne? URoP ist der geilste Club der Welt!

Das Beitragsbild zeigt Bernd W. beim Zieleinlauf 2013

Die Bilder der verganenen Jahre findet ihr hier:

Den Bericht aus dem letzten Jahr findest du hier: Licht am Fahrrad

Wir sehen uns am Sonntag in Schifferstadt!

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas, komme aus Kirrweiler und bin verdammt schnell :D Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

2 comments

  • Andreas Roth
    Andreas Roth

    10. März 2017 at 09:32

    Der Wahnsinn nimmt kein Ende …

    Eine weitere Staffel, we proudly present the “URoP – Youth-Team”, unsere jungen Wilden Christian Frey, Kevin Olmo-Castro und Frederick Koch werden die U-20 wohl so richtig aufmischen!

    Reply

  • Klaus

    23. März 2017 at 22:09

    Ich freue mich jetzt schon darauf ! War letztes Jahr schon sau gut !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
19. April 2021

Wie groß kann die Liebe zu einem Club sein⁉️

Wir sind froh und stolz, dass wir euch das nicht schriftlich aufzeigen müssen, sondern einfach Bilder sprechen lassen können 💚

Unser , Runner des Jahres 2020, hat seine Hauswand mit dem Runners-Logo verschönert 🤩

Unglaublich GEIL 🥳

blich

idgcdw
#sprayart
#spraypaint

yart
#spraypaint
#pilgerstätte4.0
.0
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Das sieht so genial aus!

Mehr anzeigen

Instagram

Ein Stab geht durch die Pfalz 💚

Der Stab ist weiter gewandert nach Neuleiningen 👍🏻

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Die ersten Fans waren schon an der Pilgerstätte 4.0 und sind vollkommen überwältigt 💚

Einfach grandios 🥰

#URoPidgCdW
#pilgerstätte
#spraypaint
#sprayart
...

Nuff uff die Kalmit

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #laufen #pfalz #kalmit #running #run #laufenverbindet #trailrunning #sport
...

Sunday is runday
Das dachten sich heute auch Gerhard, Elke, Andrea und Axel

#laufen #run #running #sport #uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #sunday
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Mit unserem Gerhard und Stefan sind gleich 2 gestandene Ultra-Runner zum Interview in der brandneuen Folge von #muskelundkater und berichten von ihren Erfahrungen, Erlebnissen usw.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

Am kommenden Sonntag, 11.04., verraten wir Euch um 19 Uhr LIVE die Reggels zum nächsten Runners-Event: LAST RUNNER STANDING 🏆

https://youtu.be/jPjJU29tbvE

#uropidgcdw
#lastrunnerstanding
...

Frohe Ostern 🐔🥚🐰

Nicht so viele Schoki-Eier essen 👆🤣

#uropidgcdw
#froheostern
#ostern2021
...

Poonam und Klemi haben in Baden den 50k Megamarsch gemeistert.

Starke Leistung 💪🏻

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #megamarsch #50k #laufen #running #sport #run #fitness #ichundmeinholz
...

Unser Ultrarunner @karsten_reinholz hat gestern wieder einmal ordentlich einen rausgehauen.

4 Loops Ganerbenweg

Zeit: 4:36h
Höhenmeter: 1060
Distanz: 42,195km

Ein Bärenstarker Lauf.
Glückwunsch Karsten zu dieser Leistung

#uropidgcdw #urop #unitedrunnersofpfalz #laufen #running #run #ultrarunner #marathon #42195 #pfalz #trailrunning #trail #laufenmachtglücklich
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör.

Gleich zwei brandneue Folgen von Muskel & Kater sind online.

Schaut vorbei und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #muskelundkater #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #running #laufen #sport #podcast #laufenverbindet
...

Unserem Dahle wurde gestern fast schwindlig, so viele Runden ist er um den Lambsheimer Weiher gerannt 🤪

Vollkommen zurecht: LOCAL LEGEND LINKS RUM 😂

#uropidgcdw
#locallegend
...

Unser Andreas rennt heute zu Gunsten des Fördervereins Kindernotarztwagen e.V. um den Lambsheimer Weiher 💚

Sein Ziel sind 5️⃣0️⃣ Runden mit rund 2,2 km = 110 km 💪

Spenden könnt Ihr unter: https://www.paypal.com/pools/c/8vRRDn7WoJ

Alle Infos zum Kindernotarztwagen: https://united-runners-of-pfalz.de/spendenaktion-2021/

#uropidgcdw
#ultramarathon
...

Du hast unsere Talkrunde mit @nicoleleder und @lothar_leder verpasst ❓

Überhaupt kein Problem ‼️

Du findest das Interview in voller Länge auf unserem Youtube-Kanal: https://youtu.be/4rYOc9QLHT0 🎥

Und jetzt auch in unserem Podcast: https://open.spotify.com/episode/5bbZxfEg4NmI6zWpF947i2?si=vO3xd1L5S8WWbcXnfrvE5g 🎧

#uropidgcdw
#muskelundkater
#podcast
...

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤