LaufberichteLeseeckeMA Sandhofen – oder auch “Was soll ich anziehen?”

22. März 2015von Bernd Wießner0

Die ganze Woche war es schön und nun stehen wir in Monnem und was macht das Wetter?

Das wusste es selbst nicht und ließ uns die Frage offen was wir anziehen sollten.

Alle Kleider-Kombinationen haben wir versucht. Lange und kurze Hosen, Handschuhe und Regenjacke, Zwiebeltechnik oder einfach nur ein Shirt.

Soviel beibt zu sagen. In der zweiten Runde ist die Sonne raus gekommen und derjenige, der nur das nötigste an hatte war dann doch im Vorteil.

11 Teilnehmer haben wir gestellt. Wahnsinn!

Besonders der Comebacklauf von Seifi hat uns überrascht. Niemand wusste von seinem Start.

Alle waren aber doch glücklich und zufrieden. Der nächste 180er-Puls kann kommen.

Platz Name Altersgruppe Platz AK Zeit
22 Hippler, Andreas M40 6 00:37:20
32 Schuck, Helmut M50 3 00:38:39
43 Roth, Andreas M20 8 00:39:57
101 Jeskowiak, Hartmut M50 16 00:43:28
180 Jürgens, Stephan M30 34 00:46:32
185 Wittmann, Tanja W40 6 00:46:40
242 Blase, Andreas M40 66 00:48:40
254 Koch, Martin M50 54 00:49:04
312 Seifert, Wolfgang M30 53 00:50:32
392 Jürgens, Thorsten M40 102 00:54:24
418 Erben, Klaus M30 62 00:55:43
Bernd Wießner

Bernd Wießner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über URoP

Logo

Die United Runners of Pfalz (URoP) sind ein Zusammenschluss von Läufer*innen, Trail-Läufer*innen und Triathlet*innen aller Leistungsklassen.

Ungezwungen und mit viel Spaß gehen wir unserer Leidenschaft nach. Dabei stehen FAIRNESS, SPAß und RESPEKT im Vordergrund!

Jede*r verdient unseren ehrlichen und aufrichtigen Respekt, egal ob 10 km in 35 oder in 70 Minuten gefinisht werden.

Es soll von Anfang bis zum Ende Spaß machen.

Das allein macht unseren Club aber nicht einzigartig: Absolutes Alleinstellungsmerkmal der Runners-Gemeinde ist der Teamgeist und die Tatsache, dass überall dort wo wir GRÜNEN auftauchen, die gute Stimmung nicht weit ist!

FACEBOOK

Unsere Trainingsweltmeister:innen aus dem Jahr 2020 sind auf unserer Webseite 🏆Durchweg einfach überragende Leistungen ‼️Guckst du hier 👀united-runners-of-pfalz.de/challenges/trainingsweltmeister/#uropidgcdw#Trainingsweltmeister ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

United Runners of Pfalz Titelbild ... See MoreSee Less
View on Facebook

INSTAGRAM

Sonntags-Gruppenausfahrt
#zwift #discord #realzwifting
...

Vielen Dank an unseren Sponsor @sigma_sport_germany für die Herzfrequenz-Gurte und Sender.

Damit sind wir auch in der dunklen Jahreszeit auf @gozwift hervorragend ausgerüstet.

#URoPidgCdW
...

Montag = Ruhetag

#URoPidgCdW
#restday
...

After X-Mas Party virtuell

#URoPidgCdW
...

Runner des Jahres 2020

#URoPidgCdW
#NikoKlaus
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

ESGDDP

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Irgendwo auf der Kalmit.❄🗻🏃

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #uropsteilistgeil #URoP #uropsteilistgeilchallenge #trailrunning #running #run #trailrun #trailsendurance #runnersofinstagram #laufenmachtglücklich #outdoor #trailrunninglife #makeadventure #laufen #kalmit #pfalz #pfaelzerwald #winterwonderland #instarunners
...

Style is wichtig, ach uff de Roll
#zwift
#URoPidgCdW
...

Sunday is Runday
Wart Ihr heute auch schon unterwegs?

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #instarunners #sunday #laufenmachtglücklich
#running #laufen #sport #fitness #laufenverbindet #garmin #heutezufuß
...

ESGDDP

#URoPidgCdW
#ESGDDP
...

Copyright © 2013 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤