BlogLaufenLeseeckeWas ist hier eigentlich los? Highlight über Highlight … (eure Pressebox versucht die vergangenen Events zusammenzufassen)

27. Juni 2017by Andreas Roth2

Hallo liebe Runners und Fans der Runners,

in diesem Beitrag möchte ich (Mr. Pressebox) versuchen die sportlichen Höchstleistungen der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen und für euch nochmal zusammengefasst darzustellen.

Seht es mir nach, wenn mir die ein oder andere Aktivität dabei durch die Lappen gegangen ist. Die Wochenenden sind mittlerweile einfach so voll gepackt mit einem Highlight nach dem anderen, da blicke ich kaum noch durch.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte postet es doch hier unter diesem Beitrag in die Kommentare und ich werde es direkt hinzufügen 🙂

Anfangen möchte ich mit einem Nachtrag zu vorletztem Wochenende: 24. Stadttriathlon in Erding. Unsere Monika war über die olympische Distanz auf der Strecke und finishte in 3:55:00. Mega!

Monika über die olympische Distanz

Heike, Robert und Gregor waren auch mit von der Partie und gingen beim Sprint an die Startlinie. Super geile Leistungen und das bei brutalem Sonnenschein. Die Ergebnisse gibt’s hier:

Heike, Robert und Gregor über die Sprintdistanz

Neben der sportlichen Aktivität war natürlich auch genügend Zeit für ein gutes Erdinger Weißbräu, eine Brauereibesichtigung und die After-Race-Entspannung in der Therme-Erding. Ein rundum gelungenes Wochenende. Hier ein paar Eindrücke …

“Schwups! Plötzlich war ich auf Platz 1”, so oder so ähnlich war zumindest die Umschreibung von ihm selbst nach dem Mittsommerlauf in Wallau und der überragenden Leistung über 10 KM.

Nach 37:32 Minuten blieb die Uhr für ihn stehen. Platz 1 in der AK40 und wieder Mal der Beweis dafür, dass Markus READY ist für den IRONMAN.

Er selbst bleibt sich seiner Linie treu und übt sich in Bescheidenheit. Wir sind uns sicher, er wird das Ding rocken. Markus, und ich spreche glaube ich im Namen aller Runners: du hast jetzt schon allen Respekt verdient und wir sind froh, dich in unseren Reihen zu haben!

Markus Malz -1. Platz AK 40 Mittsommerlauf in Wallau

Die nächste Überschrift lautet: Jungspund beim Brückenlauf. Unser Neuzugang Benedikt Braun war beim Mainzer-Drei-Brückenlauf über 8,2 KM am Start und finishte das erste Mal in GRÜN in 40:06 Minuten. Sauber Benedikt und nochmal Herzlich Willkommen bei den Runners 🙂

Über DREI Brücken musst du gehen. Benedikt in Mainz

Ok, lasst mich weitermachen …

Markus und Christian waren am letzten Wochenende schon mal auf der IRONMAN-Radstrecke unterwegs und unterzogen diese einer intensiven Prüfung. Daneben stand ein Probeschwimmen im Langener Waldsee an. Sehr gut Männer, jetzt wisst ihr ungefähr was auf euch zukommt!

Dann war letztes Wochenende auch noch der Stadtlauf in Ludwigshafen. Traditionell sind dort immer einige Runners am Start. Die Ergebnisse gibt’s hier:

Die Ergebnisse vom Stadtlauf in Ludwigshafen. Was sind wir schnell unterwegs ..?! Cool!

[Update: 27.06.2017] Gisela war Inkognito unterwegs 😉

United Anilinerin of Pfalz 😉

Den Zeitungsbericht zum Stadtlauf möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Die Rheinpfalz vom 26.06.2017

Beim 4. Wormser Nibelungen Triathlon verbuchte Stefan einen weiteren Triathlon auf seiner Haben-Seite. Tanja und Christian waren für die TSG Maxdorf am Start.

Ergebnisse vom Wormser Triathlon

Weiter geht’s mit der Berichterstattung. Die Sandbox Warriors luden zum Karlsternlauf in Mannheim. Natürlich kamen einige Runners dieser Bitte nach. Impressionen und Ergebnisse gibt’s hier:

Ergebnisse vom Karlsternlauf in Mannheim

Last but noch least war ich selbst mit meinen Arbeitskollegen beim Münz Firmenlauf in Koblenz über 5 KM am Start und finishte in 19:33 Minuten.

Natürlich auch in Koblenz in GRÜN!

Wuff … geschafft!

euer Mr. Pressebox

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas, komme aus Kirrweiler und bin verdammt schnell :D Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

2 comments

  • Anonymous

    27. Juni 2017 at 13:52

    Hallo Andreas, ich war zwar beim Stadtlauf Lu dabei, konnte mich aber nur als Anilinerin BASF SE anmelden lg Gisela Bretscher

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Aus der Kategorie "Net in de Pfalz"

Unser Wolfgang hatte das Glück und durfte letztes Wochenende beim Tri Battle zwischen Jan Frodeno und Lionel Sanders-Professional Triathlete dabei sein 🏊🚲🏃

Er hat wirklich alles gegeben unsere Farben so oft es geht ins Bild zu bekommen ✌🥳😅😂

Runners mitten drin statt nur dabei ✅
Klasse Catering ✅
Weltrekord ✅
Autogramm ✅
Einmaliges Erlebnis ✅

#uropidgcdw
#unitedrunnersofpfalz
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Ein unvergessliches Erlebnis! 😃

Mehr anzeigen

Instagram

Aus der Reihe: Steil ist Geil im Außendienst ⛰️

@zugspitz_ultratrail der @planb_event_company und wir Runners mittendrin statt nur dabei 🎉

Dieses Jahr fiel der ZUT leider coronabedingt einmal mehr aus 😢
Aber nicht mit uns Runners❗
Ein paar verrückte von uns wollten das lange Training mit einem schönen Absch(l)uss auf der Originalstrecke belohnen 🏔😁💚

Beim Basetrail (25 km, 1500 hm) waren @tilmarkus, @andy84_man, @danny_meis, @mountain_max1992 und Volker am Start. An den Basetrail XL (39 km, 1900 hm) wagten sich die Ladys @kesto05 und Regina. Brigitta machte sich mit Freunden auf ein Teilstück von 42 km zu trailen. Unser @tri_toni_germany stellte sich der Herausforderung des Supertrail XL mit 83 km und 4100 hm, den er leider nicht ganz hinter sich bringen konnte 😢

Wir gaben alle unser Bestes, trotz teilweise widriger Umstände. Am Ende sind wir alle Sieger 🏅😁
Nächstes Jahr kommen wir zum offiziellen Zugspitzultratrail wieder 💪🏔

Am Sonntag stand Regeneration auf dem Plan und wir nutzten die Gelegenheit und fuhren hoch mit der Alpspitzbahn für eine kleine Wanderung, um die Landschaft und die Berge in Ruhe zu genießen.
Es wurde ein lustiger Tag, der seinen Ausklang in einem regionalen Restaurant fand 🍻

Wir hoffen 2022 sind weitere Runners mit am Start und wir färben die Strecken GRÜN 😉 🤣💚✌

#unitedrunnersofpfalz #uropsteilistgeil #uropidgcdw #zugspitzultratrail #runonemotion #zugspitze #laufverrückt #laufenverbindet #runhappy
#zugspitzultratrail #mountains #snow #sunday #perfect #friendship #picoftheday #timetoplay #trailrunning #salomon l #trailrunningviews #trailrunner #instarunners #runnerscommunity #darumlaufenwir #together #strava #instagood #instatrail #instadaily
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 👂🏻🎙

@tobiasrop berichtet über seinen Start beim Austria X-treme Triathlon.
Unter anderen über die Emotionen, das Event selbst und natürlich die Besonderheiten dieser außergewöhnlichen langdistanz.
Mehr dazu in der für brandneuen Folge von #muskelundkater.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #podcast #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #triathlon #producer #diy
...

Ned in der Palz

Bernd und Sabine senden uns Urlaubsgrüße 💚

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #laufen #running #bike #rom #italy #colosseum #holiday #pictureoftheday #tour
...

Was ist mit das wichtigste an Sportveranstaltungen außer den Sportlern selbst? Richtig ... die Veranstalter und vor allem die Zeitnahme ⏱

Mitten in der Pfalz gibt es ein Unternehmen, dass sich auf die Zeitnahme spezialisiert hat. Der Service geht aber noch weit darüber hinaus 🧐

Um wen geht es? Es geht um de-timing!

Sebastian, selbst Triathlet und bekannt aus den sozialen Medien, und Andreas (Dahle) haben Martin im Interview, den Geschäftsführer von de-timing. Wir erfahren an was alles bei Sportveranstaltungen gedacht werden muss, wie er dazu kam und vor allem, was er noch vor hat.

https://open.spotify.com/episode/5jGR7ZGapuAca0UxrzMPTn

#uropidgcdw
#podcast
#muskelundkater
...

Was ist mit das wichtigste an Sportveranstaltungen außer den Sportlern selbst? Richtig ... die Veranstalter und vor allem die Zeitnahme ⏱

Mitten in der Pfalz gibt es ein Unternehmen, dass sich auf die Zeitnahme spezialisiert hat. Der Service geht aber noch weit darüber hinaus 🧐

Um wen geht es? Es geht um de-timing!

Sebastian, selbst Triathlet und bekannt aus den sozialen Medien, und Andreas (Dahle) haben Martin im Interview, den Geschäftsführer von de-timing. Wir erfahren an was alles bei Sportveranstaltungen gedacht werden muss, wie er dazu kam und vor allem, was er noch vor hat.

https://open.spotify.com/episode/5jGR7ZGapuAca0UxrzMPTn

#uropidgcdw
#podcast
#muskelundkater
...

Wer sich bewegt kann viel bewegen!

🚐💚🚐💚🚐💚🚐💚🚐💚🚐💚🚐💚🚐💚

Wir konnten bereits Anfang des Jahres die stolze Summe von 3.500,- Euro überweisen. Letzte Woche fand nun auch die „analoge“ Spendenübergabe statt.
Jochen Düttra, selbst ausgebildeter Wunscherfüller 🧚‍♂️ und Mitglied der United Runners of Pfalz, übergab stellvertretend den Scheck an Christina Wickert vom ASB Wünschewagen 🚐

Es war ein schöner und sehr emotionaler Nachmittag. Christina beantworte mit viel Sympathie und Geduld all unsere Fragen. So erklärte sie uns den Wagen mit seiner Ausstattung, den Ablauf eines „Wünschetags“ und erzählte von den Emotionen, die an so einem einmaligen Tag entstehen.

Insgesamt stehen rund 55 ehrenamtliche WunscherfüllerInnen bereit, um Gutes zu tun. Bisher wurden schon über 150 Wünsche erfüllt. Der jüngste Fahrgast war erst 2, der älteste 99 Jahre alt. Diese Momente gehen unter die Haut.

Es bestehen Wünsche, wie an Orte zu reisen, an die schöne Erinnerungen geknüpft sind. Ein Fahrgast wollte z. B. noch einmal im Phantasialand das Gefühl spüren von einer Achterbahn durchgeschüttelt zu werden.

Oft sind es auch ganz kleine und bescheidene Wünsche, deren Erfüllung den Fahrgästen und den WunscherfüllerInnen am Herzen liegen: noch einmal nach Hause zu kommen, sich von einer geliebten Person verabschieden zu können, das geliebte Haustier zu sehen oder einfach noch einmal raus aus dem Krankenzimmer zu kommen und in der Natur sein zu dürfen.

Wir haben gespürt, dass das Wünschewagen Team ihre Arbeit mit ganzem Herzen als Berufung ansieht. Mit viel Liebe, Empathie und Fingerspitzengefühl wird sich um die Gäste gekümmert.

Wirklich großartig und unendlich wichtig für die heutige Konsum und Hektik orientierte Zeit, hier steht der Mensch absolut im Mittelpunkt.

Vieeeelen Dank liebe Christina und liebes Wünschewagen-Team, vielen Dank, dass es Euch gibt 💚

Wir Runners sind froh, dass wir zu diesem Projekt einen kleinen Teil mit unserer Spende beitragen durften.

#wuenschewagen
#uropidgcdw
...

Unser @karsten_reinholz war am Wochenende beim e2h10k am Start 🤘

100 km in jeweils 10-km-Abschnitten und dies alle 2 Stunden, das ist der Ansatz. Dafür steht e2h10k - EVERY 2 HOURS 10 KILOMETER 🏔

Nach 14 Stunden 46 Minuten, 100km und 3.300 hm finishte Karsten das Ding 👏
Ganz stark 👊

#steilistgeil
#uropidgcdw
#ultramarathon
...

Ein Final würdiges Duell in der ersten Runde von Last Runner Standing.

Supergirl und Wonder Woman im direkten Duell.

#lastrunnerstanding #urop #uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #dc #wonderwoman #supergirl #marvel #diehoordiehoor
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Unsere @monigrafie berichtet von ihren Abenteuer in NewYork und dem dortigen Marathon.

New York City‘s the Place where they Said, „Hey, Babe, Take a Walk on the wilde side“
- Lou Reed

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

Ein echter Kracher in der 1. Runde des Last Runner Standing ist das Duell zwischen Jeanette und Moni 🎉

Das Super-Hair-Duell 😁✌🏻💪🏻

Wir sind sehr gespannt 😊

#lastrunnerstanding
#URoPidgCdW
...

Ein Stab geht durch die Pfalz 💚

Der Stab ist weiter gewandert nach Neuleiningen 👍🏻

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Die ersten Fans waren schon an der Pilgerstätte 4.0 und sind vollkommen überwältigt 💚

Einfach grandios 🥰

#URoPidgCdW
#pilgerstätte
#spraypaint
#sprayart
...

Sunday is runday
Das dachten sich heute auch Gerhard, Elke, Andrea und Axel

#laufen #run #running #sport #uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #sunday
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Mit unserem Gerhard und Stefan sind gleich 2 gestandene Ultra-Runner zum Interview in der brandneuen Folge von #muskelundkater und berichten von ihren Erfahrungen, Erlebnissen usw.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

This error message is only visible to WordPress admins
Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.

Youtube

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤