BlogLaufenLeseeckeWas ist hier eigentlich los? Highlight über Highlight … (eure Pressebox versucht die vergangenen Events zusammenzufassen)

27. Juni 2017von Andreas Roth2

Hallo liebe Runners und Fans der Runners,

in diesem Beitrag möchte ich (Mr. Pressebox) versuchen die sportlichen Höchstleistungen der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen und für euch nochmal zusammengefasst darzustellen.

Seht es mir nach, wenn mir die ein oder andere Aktivität dabei durch die Lappen gegangen ist. Die Wochenenden sind mittlerweile einfach so voll gepackt mit einem Highlight nach dem anderen, da blicke ich kaum noch durch.

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte postet es doch hier unter diesem Beitrag in die Kommentare und ich werde es direkt hinzufügen :)

Anfangen möchte ich mit einem Nachtrag zu vorletztem Wochenende: 24. Stadttriathlon in Erding. Unsere Monika war über die olympische Distanz auf der Strecke und finishte in 3:55:00. Mega!

Monika über die olympische Distanz

Heike, Robert und Gregor waren auch mit von der Partie und gingen beim Sprint an die Startlinie. Super geile Leistungen und das bei brutalem Sonnenschein. Die Ergebnisse gibt’s hier:

Heike, Robert und Gregor über die Sprintdistanz

Neben der sportlichen Aktivität war natürlich auch genügend Zeit für ein gutes Erdinger Weißbräu, eine Brauereibesichtigung und die After-Race-Entspannung in der Therme-Erding. Ein rundum gelungenes Wochenende. Hier ein paar Eindrücke …

“Schwups! Plötzlich war ich auf Platz 1”, so oder so ähnlich war zumindest die Umschreibung von ihm selbst nach dem Mittsommerlauf in Wallau und der überragenden Leistung über 10 KM.

Nach 37:32 Minuten blieb die Uhr für ihn stehen. Platz 1 in der AK40 und wieder Mal der Beweis dafür, dass Markus READY ist für den IRONMAN.

Er selbst bleibt sich seiner Linie treu und übt sich in Bescheidenheit. Wir sind uns sicher, er wird das Ding rocken. Markus, und ich spreche glaube ich im Namen aller Runners: du hast jetzt schon allen Respekt verdient und wir sind froh, dich in unseren Reihen zu haben!

Markus Malz -1. Platz AK 40 Mittsommerlauf in Wallau

Die nächste Überschrift lautet: Jungspund beim Brückenlauf. Unser Neuzugang Benedikt Braun war beim Mainzer-Drei-Brückenlauf über 8,2 KM am Start und finishte das erste Mal in GRÜN in 40:06 Minuten. Sauber Benedikt und nochmal Herzlich Willkommen bei den Runners :)

Über DREI Brücken musst du gehen. Benedikt in Mainz

Ok, lasst mich weitermachen …

Markus und Christian waren am letzten Wochenende schon mal auf der IRONMAN-Radstrecke unterwegs und unterzogen diese einer intensiven Prüfung. Daneben stand ein Probeschwimmen im Langener Waldsee an. Sehr gut Männer, jetzt wisst ihr ungefähr was auf euch zukommt!

Dann war letztes Wochenende auch noch der Stadtlauf in Ludwigshafen. Traditionell sind dort immer einige Runners am Start. Die Ergebnisse gibt’s hier:

Die Ergebnisse vom Stadtlauf in Ludwigshafen. Was sind wir schnell unterwegs ..?! Cool!

[Update: 27.06.2017] Gisela war Inkognito unterwegs ;)

United Anilinerin of Pfalz ;-)

Den Zeitungsbericht zum Stadtlauf möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Die Rheinpfalz vom 26.06.2017

Beim 4. Wormser Nibelungen Triathlon verbuchte Stefan einen weiteren Triathlon auf seiner Haben-Seite. Tanja und Christian waren für die TSG Maxdorf am Start.

Ergebnisse vom Wormser Triathlon

Weiter geht’s mit der Berichterstattung. Die Sandbox Warriors luden zum Karlsternlauf in Mannheim. Natürlich kamen einige Runners dieser Bitte nach. Impressionen und Ergebnisse gibt’s hier:

Ergebnisse vom Karlsternlauf in Mannheim

Last but noch least war ich selbst mit meinen Arbeitskollegen beim Münz Firmenlauf in Koblenz über 5 KM am Start und finishte in 19:33 Minuten.

Natürlich auch in Koblenz in GRÜN!

Wuff … geschafft!

euer Mr. Pressebox

Andreas Roth

Andreas Roth

Ich bin der Andreas, komme aus Kirrweiler und bin verdammt schnell :D Bei den URoPs kümmere ich mich um die Webseite. #URoPidgCdW #KirrweilerWeltdorf

2 Kommentare

  • Anonymous

    27. Juni 2017 um 13:52

    Hallo Andreas, ich war zwar beim Stadtlauf Lu dabei, konnte mich aber nur als Anilinerin BASF SE anmelden lg Gisela Bretscher

    Kommentiere

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
26. Oktober 2021

Unsere Langstreckler und Treppen-Spezialisten Karina Boppre und Gerhard Raithel waren am Wochenende beim 48 Stundenlauf in Brugg (Schweiz) am Start 🤩

Karina hat unglaubliche 196 km hinter sich gebracht. Gerhard sogar 218 km 👏

Ihr seid der Wahnsinn‼️
Glückwunsch zu dieser Leistung 🥳
Wir sind froh und stolz Euch im Team zu haben 💚

PS: Wisst ihr eigentlich schon, dass Karina den offiziellen URoP-Mannschaftsbus fährt⁉️ Toll oder⁉️

#URoPidgCdW
#48Stundenlauf
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Gratulation zu dieser tollen Leistung 🤩👍 echt stark so lange durchzuhalten 👍

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung 💪 ‼️

Hammer Leistung - Glückwunsch 😳

Wahnsinn was ihr beide da abgeliefert habt. Respekt

Einfach nur WOW ‼️💚💚

unvorstellbar! ich kämpfe schon mit 25 Kilometern... ich ziehe meinen Hut vor diesen enormen Leistungen 🍾😄

Einfach Unvorstellbar für viele von uns

View more comments

Mehr anzeigen

Instagram

Der Morgen nach dem Marathon 🧊❄️

#tatzenmarathon
#URoPidgCdW
...

Der Stab hat Frankenthal verlassen und ist in der URoP Hauptstadt Schifferstadt angekommen.
Unser Ultraläufer Karsten hat ihn an die Ultraläuferin Brigitta übergeben.

Wo landet der Stab als Nächstes?
Eure Tipps in die Kommentare ✍🏻

#esgddp #unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #pfalz #steilistgeil
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 👂🏻🎙

Mit @chris_bet75 @magin.stefan @marcoimo @tri_volli sind gleich 4 Ironman in der aktuellen Folge von Muskel & Kater.

Was genau unsere Ironman Frankfurt Finisher zu berichten haben?
Wie die Vorbereitung verläuft?
Ob Sie noch einmal an den Start gehen würden?

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #podcast #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #triathlon #producer #diy
...

Ein Stab sagt mehr als 1000 Wort 💚

Der Stab ist und bleibt in Fronkedaal

Der höchste Berg von Frankenthal wurde erklommen für die feierliche Stab Übergabe zwischen @clickbirne und @karsten_reinholz .
Ein zweites mal fiel Karsten nun auf die Knie 😁

Wo er wohl als Nächstes landet?

#esgddp #unitedrunnersofpfalz #truelove #love #pfalz #steilistgeil
...

"Team Rosa" hat gestern abgeliefert‼️

Mit einer Gesamtzeit von 59:43 min über 4 x 4 km sicherte sich das Team den 3. Platz beim Ludwigshafener Insellauf 🥉

Alle Ergebnisse gibt's bei @detiminggmbh hier:
https://runtix.com/sts/index.php?view=10050&param1=2064

#uropidgcdw
#detiming
#ludwigshafenerinsellauf
...

Das hat nicht lang gedauert…
Der Stab is wieder in Fronkedaal und ist bei der lieben Claudia @clickbirne angekommen.

Wo er wohl als Nächstes landet?

#esgddp #urop #unitedrunnersofpfalz
...

Von Fronkedahl nach Birkenheide 💚

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Das "B" in "Bahntraining" steht wohl für "batschnass". 🙂🏃‍♂️🌧🌧

#running #training #run #instarunners #laufen #unitedrunnersofpfalz #racetrack #summertime #istdasnochsommeroderkanndasweg #summerrain
...

Ein Stab, der uns alle verbindet 💚

#esgddp #uropidgcdw #pfalz #steilistgeil #unitedrunnersofpfalz
...

#Netindepalz

Alex ist nach 3 Etappen mit 5065 Höhenmeter ⛰ in Drääsdn angekommen.

Was ursprünglich als entspanntes Wochenende geplant wahr wurde kurzerhand zu einer 3 Tages Radtour umgeplant.
Das Auto blieb zuhause

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #dresden #bike #sport #vacation #radtour #tour
...

Aus der Reihe: Steil ist Geil im Außendienst ⛰️

@zugspitz_ultratrail der @planb_event_company und wir Runners mittendrin statt nur dabei 🎉

Dieses Jahr fiel der ZUT leider coronabedingt einmal mehr aus 😢
Aber nicht mit uns Runners❗
Ein paar verrückte von uns wollten das lange Training mit einem schönen Absch(l)uss auf der Originalstrecke belohnen 🏔😁💚

Beim Basetrail (25 km, 1500 hm) waren @tilmarkus, @andy84_man, @danny_meis, @mountain_max1992 und Volker am Start. An den Basetrail XL (39 km, 1900 hm) wagten sich die Ladys @kesto05 und Regina. Brigitta machte sich mit Freunden auf ein Teilstück von 42 km zu trailen. Unser @tri_toni_germany stellte sich der Herausforderung des Supertrail XL mit 83 km und 4100 hm, den er leider nicht ganz hinter sich bringen konnte 😢

Wir gaben alle unser Bestes, trotz teilweise widriger Umstände. Am Ende sind wir alle Sieger 🏅😁
Nächstes Jahr kommen wir zum offiziellen Zugspitzultratrail wieder 💪🏔

Am Sonntag stand Regeneration auf dem Plan und wir nutzten die Gelegenheit und fuhren hoch mit der Alpspitzbahn für eine kleine Wanderung, um die Landschaft und die Berge in Ruhe zu genießen.
Es wurde ein lustiger Tag, der seinen Ausklang in einem regionalen Restaurant fand 🍻

Wir hoffen 2022 sind weitere Runners mit am Start und wir färben die Strecken GRÜN 😉 🤣💚✌

#unitedrunnersofpfalz #uropsteilistgeil #uropidgcdw #zugspitzultratrail #runonemotion #zugspitze #laufverrückt #laufenverbindet #runhappy
#zugspitzultratrail #mountains #snow #sunday #perfect #friendship #picoftheday #timetoplay #trailrunning #salomon l #trailrunningviews #trailrunner #instarunners #runnerscommunity #darumlaufenwir #together #strava #instagood #instatrail #instadaily
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 👂🏻🎙

@tobiasrop berichtet über seinen Start beim Austria X-treme Triathlon.
Unter anderen über die Emotionen, das Event selbst und natürlich die Besonderheiten dieser außergewöhnlichen langdistanz.
Mehr dazu in der für brandneuen Folge von #muskelundkater.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #podcast #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #triathlon #producer #diy
...

Daaaa steht eine Kuh auf der Strecke,
jajaaa eine Kuh auf der Strecke 🎤🎼

Wer kennt das berühmte Lied von @klausundklaus_official nicht ⁉️😉

Unser Tobias Rop hat den Austria Extreme Triathlon @autxtri gefinisht!
Herzlichen Glückwunsch 🥳

#uropidgcdw
#autxtri2021
...

Ned in der Palz

Bernd und Sabine senden uns Urlaubsgrüße 💚

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #laufen #running #bike #rom #italy #colosseum #holiday #pictureoftheday #tour
...

Youtube

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤