LaufenLeseeckeSommerbiathlon in Worms – Newcomer sehr erfolgreich!!!

17. September 2017by Chris1

Kaum war der morgendliche Nebel von der Sonne vertrieben, konnten die Runners die neue Strecke (bei der man öfter seine Mitläufer zu Gesicht bekam) erkunden. Zur Vorbereitung und zum Aufwärmen gehören auch immer ein paar Probeschüsse im Schießstand dazu.

Vorm Start

Insgesamt waren wir mit 9 Runnern bei 2 Strecken vertreten – somit war die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder mit vielen grünen Trikots gespickt. Fast die Hälfte der Teilnehmer beim ersten Lauf waren Runners! Bei den 7,5 km wurden insgesamt fünf Runden je 1,5 km gelaufen – um dann beim Schießen ( 4 x 5 Schuss) zu “verschnaufen”. Anschließend fanden 4,5 km (3 Runden mit 2x Schießen) statt.

Startaufstellung …

Martin Schmidt war sogar als Doppel-Starter bei beiden Strecken unterwegs und betreute gleichzeitig einen jungen Athleten seines Vereins. Er hatte insgesamt die beste Schießleistung von den Runnern: Nur 2x bei den 4,5 km und nur 3x bei den 7,5 km verschossen! Glückwunsch!
Und Frederick Koch konnte bei den 4,5 km mit nur 2x verschießen das Familienduell gegen seinen Vater Martin (3x daneben) gewinnen.

Ein sicheres Händchen hatten auch die beiden Erst-Startern Carmen Kihm (nur 5x daneben von 20) und Andi Roth (nur 6x verschossen).
Der Tipp von Andi: Einfach die Brille weglassen! Dann hat er zweimal alles getroffen.

Dieses Mal waren zu Beginn gleich vier Runner in der Strafrunde. Fazit: Wir können laufen – aber nicht schießen! Thomas Heider musste insgesamt sogar 12x (!!!!!) in die Strafrunde – konnte das Rennen aber trotzdem als Gesamtsieger gewinnen. Christian Hübinger ließ sich von ihm anstecken und verschoss 11x – gefolgt von Chris Heider mit 9x verschiessen! Mike Rings lag mit 6x daneben sehr gut im Mittelfeld.

Insgesamt haben wir wieder toll abgeschnitten:
3. Platz: Carmen Kihm, Frederick Koch, Mike Rings
2. Platz: Christian Hübinger, Chris Heider
1. Platz: 2x Martin Schmidt, Martin Koch, Andi Roth, Thomas Heider

Dieses Jahr gab es eine besondere Unterstützung: Carmen wurde in der letzten Runde von Ihrer Hündin Paula begleitet, die uns alle verzaubert hat.

Und vielen Dank an unsere Betreuerinnen Amelie und Karin, die sich nicht vom frühen Morgen haben abschrecken lassen. Euer Anfeuern hat uns sehr motiviert und gut in die nächste Runde gebracht!! Aufgrund der vielen Strafrunden gab es auch viel für euch zu sehen. ;o)

Chris Heider

Chris

One comment

  • Klaus

    17. September 2017 at 10:54

    Schade das ich nicht mitmachen konnte !
    Ist eine lustige Veranstaltung !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
19. April 2021

Wie groß kann die Liebe zu einem Club sein⁉️

Wir sind froh und stolz, dass wir euch das nicht schriftlich aufzeigen müssen, sondern einfach Bilder sprechen lassen können 💚

Unser , Runner des Jahres 2020, hat seine Hauswand mit dem Runners-Logo verschönert 🤩

Unglaublich GEIL 🥳

blich

idgcdw
#sprayart
#spraypaint

yart
#spraypaint
#pilgerstätte4.0
.0
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Das sieht so genial aus!

Mehr anzeigen

Instagram

Ein Stab geht durch die Pfalz 💚

Der Stab ist weiter gewandert nach Neuleiningen 👍🏻

#ESGDDP
#URoPidgCdW
...

Die ersten Fans waren schon an der Pilgerstätte 4.0 und sind vollkommen überwältigt 💚

Einfach grandios 🥰

#URoPidgCdW
#pilgerstätte
#spraypaint
#sprayart
...

Nuff uff die Kalmit

#uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #laufen #pfalz #kalmit #running #run #laufenverbindet #trailrunning #sport
...

Sunday is runday
Das dachten sich heute auch Gerhard, Elke, Andrea und Axel

#laufen #run #running #sport #uropidgcdw #unitedrunnersofpfalz #pfalz #sunday
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör 🦻🏻🎙

Mit unserem Gerhard und Stefan sind gleich 2 gestandene Ultra-Runner zum Interview in der brandneuen Folge von #muskelundkater und berichten von ihren Erfahrungen, Erlebnissen usw.

Seid gespannt und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #laufen #laufenmachtglücklich #running
...

Am kommenden Sonntag, 11.04., verraten wir Euch um 19 Uhr LIVE die Reggels zum nächsten Runners-Event: LAST RUNNER STANDING 🏆

https://youtu.be/jPjJU29tbvE

#uropidgcdw
#lastrunnerstanding
...

Frohe Ostern 🐔🥚🐰

Nicht so viele Schoki-Eier essen 👆🤣

#uropidgcdw
#froheostern
#ostern2021
...

Poonam und Klemi haben in Baden den 50k Megamarsch gemeistert.

Starke Leistung 💪🏻

#unitedrunnersofpfalz #uropidgcdw #megamarsch #50k #laufen #running #sport #run #fitness #ichundmeinholz
...

Unser Ultrarunner @karsten_reinholz hat gestern wieder einmal ordentlich einen rausgehauen.

4 Loops Ganerbenweg

Zeit: 4:36h
Höhenmeter: 1060
Distanz: 42,195km

Ein Bärenstarker Lauf.
Glückwunsch Karsten zu dieser Leistung

#uropidgcdw #urop #unitedrunnersofpfalz #laufen #running #run #ultrarunner #marathon #42195 #pfalz #trailrunning #trail #laufenmachtglücklich
...

Heute gibt es wieder was aufs Gehör.

Gleich zwei brandneue Folgen von Muskel & Kater sind online.

Schaut vorbei und hört rein.

#uropidgcdw #podcast #producer #muskelundkater #unbedingtreinhören #wasaufdieohren #running #laufen #sport #podcast #laufenverbindet
...

Unserem Dahle wurde gestern fast schwindlig, so viele Runden ist er um den Lambsheimer Weiher gerannt 🤪

Vollkommen zurecht: LOCAL LEGEND LINKS RUM 😂

#uropidgcdw
#locallegend
...

Unser Andreas rennt heute zu Gunsten des Fördervereins Kindernotarztwagen e.V. um den Lambsheimer Weiher 💚

Sein Ziel sind 5️⃣0️⃣ Runden mit rund 2,2 km = 110 km 💪

Spenden könnt Ihr unter: https://www.paypal.com/pools/c/8vRRDn7WoJ

Alle Infos zum Kindernotarztwagen: https://united-runners-of-pfalz.de/spendenaktion-2021/

#uropidgcdw
#ultramarathon
...

Du hast unsere Talkrunde mit @nicoleleder und @lothar_leder verpasst ❓

Überhaupt kein Problem ‼️

Du findest das Interview in voller Länge auf unserem Youtube-Kanal: https://youtu.be/4rYOc9QLHT0 🎥

Und jetzt auch in unserem Podcast: https://open.spotify.com/episode/5bbZxfEg4NmI6zWpF947i2?si=vO3xd1L5S8WWbcXnfrvE5g 🎧

#uropidgcdw
#muskelundkater
#podcast
...

Copyright © 2006 - 2021 | United Runners of Pfalz. Alle Rechte vorbehalten. Mit Liebe erstellt ❤